The Storm of Dragon

Ein Drachen rollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Vorgeschichte der Feuerdrachen

Nach unten 
AutorNachricht
Morka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Die Vorgeschichte der Feuerdrachen   So Apr 25, 2010 12:40 pm

Die Drachenwächter erschffen für uns eine neue Welt

Zur ersen Zeit wo es diese Welt gab, lebten die Drachenwächter in einem Tal. Die Drachenwächter wollten das die Drachen weiterlebten und haben eine neue 'Welt' erschaffe, wo die Drachen unterschlupf finden konnten. Das Tal wr in einzelnde Stücke aufgeteilt. Das Eiszeittor haben die Drachenwächter für die Eisdrachen erschafen und den Vulkan der Tiefe für die Feuerdrachen. Die Drachenwächter waren sehr eise Drachen, die den anderen Drachen das Tal zeigten und Sagten das die Drchen hier leben sollten. Die Drachen haben dies auch gemacht. Sie haben die Plätze gesucht und haben ein verstecktes Tal gefunden, um sich vor den Drachenrittern zu schützen. Die Drachenritter waren Menschen, die für das Töten der Drachen befugt waren. Die Drachen lebten friedlich zusammen bis ein Teufeldrache kam, der die Drachen auseinander gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
 
Die Vorgeschichte der Feuerdrachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ved - nun als 3. Technogeneral
» Vorgeschichte Mr Dark 883
» Dragonland
» Die Vorgeschichte von Floris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Storm of Dragon :: The Storm Of Dragon GO! :: Vorgeschichte-
Gehe zu: