The Storm of Dragon

Ein Drachen rollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Land..........

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Morka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Di Apr 27, 2010 9:13 pm

---------

Ja voll doof...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Rycona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Di Apr 27, 2010 9:16 pm

es krabbelt aus dem gebüsch ich drehte mich zu Morka umd und sagte los weg her das ist ein dämon ich nahm morka auf meinem rücken und flog über dieses fieh ich sagte feuerfrei morka! morka spuckte seure die den dämon vertrieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Di Apr 27, 2010 9:17 pm

Greif nicht an! E-Es könnte etwas sein... Weietr kam ich nicht. Etwas stich mir in den Hals. Ich lag mit geschlossenden Augen dort.

-----------

In TheNight of Dreams herscht unruhe un hier ist voll das Drama^^ XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Rycona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Di Apr 27, 2010 9:20 pm

Morka rief rycona als sie gerade zu ihr hin wollte stach ihr auch was in den hals sie fiel zu boden und ihre augen schließen sich die beiden wurden verschleppt und gefesselt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Di Apr 27, 2010 9:21 pm

-----------

muss off by bye!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Rycona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Di Apr 27, 2010 9:25 pm

--------------------
bb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Nira

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Di Apr 27, 2010 9:33 pm

Nira war wach.... entschuldigung...wenn ich geschlafen habe,brauch ich ein bisschen zeit.... sagte sie mit sanfter,ausdrucksvoller und mächtiger stimme..... dann lächelte sie die drachen an ich heiße Nira...ich komme von der anderen seite des Tals....odch dort gibt es wenig Beute und ch habe mich auf den weg hierher gemacht antwortete sie freundlich auf die frage..... ihre augen glänzten in einem schönem eisblau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rycona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Di Apr 27, 2010 9:34 pm

rycona wachte auf wo wo sind wir? sie sah nira an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Apr 28, 2010 2:27 pm

Ich öffnete meine Augen und sah gitter. Ich hob den Kopf und guckte mich um. Gitter, Gitter und nocmals Gitter. Wo sind die anderen? fragte ich mich und ging rum. Ich war eingesperrt. Ich sahzweibeiner mit komischen schwarz Silbernden dingern die auf knopfdruck Blitze herstellten. Ich ging an den Zaun und roch an einem mensch, der mich anstarrte. Dann erhob ich meine prachtvollen spinnennetzflügel und flog herum. Plötzlich sah ic Rycona. Rycona! Da snd omische zweibeiner mit schwarz Silbernen Dingern die auf Knopfdruck Blitze machen! Und wir sind in einem Käfig, nur so zur Info! Sagte ich as ich neben ihr landete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Rycona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Apr 28, 2010 2:44 pm

ich weisdie haben ein e wetterdings gebaut habe ich von den dngern gehört sagte rycona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Apr 28, 2010 2:47 pm

Wieso nur? Wieso wir? fragte ich und senkte meinen Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Okoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Apr 28, 2010 4:48 pm

Okoto war die ganze zeit weg gewean und flog nun über das Land er hatte immer noch Adon auf dem Rücken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Apr 28, 2010 5:07 pm

Langsam glitt ich ohne einen laut durch die Luft und sah mich um.Da vorne war eine Bisonherde die gerade rast machte,also ideal zum jagen.Ich drehte ab und flog im Sturzflug auf ein besonders großes Tioer zu,packte es und saußte weiter durch mein Element.Irgenwann kam ich an einem Felsplateu an,dessen Rand steil nach unten abviel.Dort schmiß ich meine Beute ab,da ich wusste das sie nicht entkommen konnte,weil es hier nur Abrund und Fels gab,also keinerlei Fluchtwege wenn man nicht fliegen konnte.Dann fing ich an zu fressen.


Zuletzt von Diamond sa madilim am Mi Apr 28, 2010 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rycona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Apr 28, 2010 5:12 pm

rycona süuckte säure und da zerfiel ein giterstab den sie war u schwach um mehr zu spucken. sie hiefte eine klaue hinausund schnappte sich ein riesigen bison der als last tier arbeitete. sie zeriss in in zewei hälften und gab eine Morka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Apr 28, 2010 5:37 pm

Als ich mit fressen fertig war und nur noch die Knochen des Kadavers übrig waren flog ich wieder auf und sah plötzlich etwas glitzern.Eisen!Wo Eisen war mussten auch Menschen sein und die waren böse und töteten Drachen...also nichts wie weg.Aber irgendwas hielt mich zurück.Ich lies meinen Blick noch mal etwas genauer schweifen und entdeckte einen Käfig der unter dm Plateu erbaut war auf dem sie gefressen hatte.Zum Glück waren ihre Schuppen schwarz,denn sonst hätte man sie in der sternenklaren kalten nacht bestimmt schon entdeckt.Ich drehte immer wieder Kreise über den Menschen und bemerkte dann eine Klaue die ein Lastentier riss.Dort unten wurden also Drachen gefangen gehalten!Wie schrecklich das doch war...und sich konnte nichts tuen bis alle Feuer gelöscht waren.Ich spie flüssiges Eis auf die Feuer und als die Menschen total in Panik waren und rumschriehen nutzte ich diesen Moment der Unachtsamkeit und spie Feuer,auch wenn es nicht besonders heiß war,da ich ein Eisdrache war (nur 75°C).Als die Stabe sacht glühten (ich konnte sie ja nicht schmelzen,weil ich zu kaltes Feuer spie) spie ich Eis und so zersprangen die Gitterstäbe schließlich.Schnell!Bringt euch in Sicherheit!rief ich zu den andrern Drachen und setzte auf dem Plateu wo ich gefressen hatte sanft auf.Gott sei dank konnten hier drei Drachen genug platz finden.Es war sogar genügend Platz um noch rumzulaufen.
Nach oben Nach unten
Morka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Apr 28, 2010 5:53 pm

Ich flog raus aus dem Käfig. Danke! Ich muss weg! Sagte ich und flog zu dem Eiszeittor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Rycona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Apr 28, 2010 5:54 pm

rycona machte nichts sie floh nicht sie war zu schwach und die eisen gitterstäbe wurden dieses mal aus stahl ersetzt die menschen verloren ihre furcht und bauten stahl gitterstäbe. diese stahl stäbe waren unzerbrechlich. sie sah den anderen drachen an und senkte meinem kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Apr 28, 2010 6:18 pm

Die Drächin die rausflog und sich bedankte hatte es ziemlich eilig weg zu kommen.Aber das konnte man ihr ja nicht verdenken,sie war immerhin gefangen gewesen.Die andrer Drächin,ein Eisdrache wie sie,war zu schwach um aus dem Käfig auszubrechen und wurde wieder eingesperrt,da die Menschen ihre Angst bekämpften und neue Gitterstäbe aus Stahl bauten.Diese konnte sie wohl nicht zerstören mit ihrem relativ kalten Feuer.Aber was sollte ich machen?Am besten ich lies sich auch gefangen nehmen und nutzte den Moment der Käfigöffnung um die Dunkle zu befreien.Gedacht getan.Ich schwebte nieder als sei ich von einem dieser Blitze getroffen worden und lies mich von den Menschen in den Käfig treiben.Diese benutzten keine Stricke um mich zu fesseln sondern verliesen sich darauf das meine gespielte Angst und verletztheit echt war.Dann wurde die Tür geöffnet und ich lies sich genau dort zu Boden sinken das die Tür nicht mehr zugemacht werden konnte.Wenn die Menschen versuchten mich reinzuziehen brüllte ich auf vor "Schmerz" und verlies mich darauf das die Menschen mich als Reittier benutzen wollten.Und tatsächlich,sie schossen mit keinem dieser silbernen Röhren aus denen Blöitze kamen auf mich.Als die andere draußen war erhob ich mich in die Lüfte und flog so schnell wie möglich wieder auf das Plateu um die Dunkle an einen sicheren Ort zu lotsen.Allerdings hatte ein Mensch es geschafft sich auf meinem Rücken festzukrallen.Als ich gelandet war sagte er zu mir:Kannst du mich verstehen?Ich würde gerne eine Bindung mit dir eingehen,also dein Reiter werden.Entgeißtert schaute ich ihn an und antwortete dann:[b]Wieso sollte ich?Die deinen haben schon Drachen verletzt und bestimmt auch getötet.Dann drehte ich mich um und schmiß diesen Mensch an die Wand so das er bewusstlos wurde.
Nach oben Nach unten
Rycona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Apr 28, 2010 6:26 pm

rycona lag einfach da sie war wo anderes mit ihren gedanken


---------------------------------------------------

ich bin eine erdrache sonst würde cih leine säure spucken ud nicht mit der ntur reden können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Apr 28, 2010 6:29 pm

----------------------------------------

Ach so.Siet aber nicht so aus.Wie gehts jetzt weiter wenn sie nicht rausfliegt?
Nach oben Nach unten
Rycona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Apr 28, 2010 6:34 pm

rycona wurde aus ihren käfig heraus geholt und auf einer holz platte gestellt. die menschen zündeten feuer an und wirften es auf die platte es brannte nun sehr stark.rycona wachte auf und brüllte laut dann schlug sie ihre flügel so stark das das feuer ausgeblasen wurde sie hob in die lüfte und flog weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Apr 28, 2010 7:03 pm

Ich flog zu einer Höhle und legte mich hin. Ich schloss sanft die Augen und schlief ein.

-----------

muss off bye bye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Notaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Apr 28, 2010 9:14 pm

notaka flog einwenig herum als sie ein feuer sah sie flog dorthin
als sie beim feuer angekommen war sah sie einen drachen in einem käfig sie flog auf den käfig rauf und brüllte so laut sie konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Okiela

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Do Apr 29, 2010 11:32 am

Ich Wachte auf.
Ganz in der Nähe Waren Menschen!
Ich stand auf und sah über das kline plateau,auf dem meine höhle war,hinweg.
Ich sah Nokata.Da Ich immer neugierig bin,flog ich auf sie zu und erkannte,das unter ihr im Käfig ein Drache
stand..

Ich Legte die Ohren an,das Gebrüll war sehr Laut...

oha! Jemand ist gefangen!

Ich bin nicht gerade ein erfahrener drache...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Notaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Land..........   Do Apr 29, 2010 3:24 pm

notaka versuchte den käfig aufzubrechen bekam es aber nicht hin dan sah sie okiela
hey duda komm her und hilf mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Land..........   

Nach oben Nach unten
 
Das Land..........
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Wermelskirchen + Bergisches Land] ORO Flight Night
» Das Geweihte Land - Königsfelsen
» ...ich Hamburg verlasse und in ein fremdes Land ziehe
» [Planung] König der Löwen
» Untersuchungshaftgefangene haben gegenüber dem Land Nordrhein-Westfalen einen Anspruch auf Sehhilfen und prothetische Zahnversorgung. Nachrangig zu gewährende Sozialhilfeleistungen kommen deshalb nicht in Betracht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Storm of Dragon :: The Storm Of Dragon GO! :: Der Anfang!-
Gehe zu: