The Storm of Dragon

Ein Drachen rollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Land..........

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Morka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Fr Mai 07, 2010 7:43 am

Kampf? Nein danke! Sagte ich und schoss nach vorn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Land..........   Fr Mai 07, 2010 2:13 pm

Plötzlich befreite mich der Drache der mich fressen wollte von meinen Fesseln damit er kein Seil in das Maul bekam.Diesen Augenblick nutzte ich und flog mit den anderen weg und hörte ihrem Gespräch zu.Aha dieser Drache hies also Niko,den andewren Namen den der Katze verstand sie nicht mehr da ein anderer Flügenschlag die gesprochenen Worte für mich unverständlich machte da ich wieter hinten flog als die anderen.Plötzlich tauchte eine pechschwarze Gestalt auf und forderte Morka zum kämpfen auf die ablehnte.Wer das wohl war?Die Drachin war nicht besonders freundlich und war hier auch noch nie ausgetaucht.Was willst du den hier?fragte ich wenig freundlich und sah mich nach einem kleinen Snack für zwischendurch um.Als ich einen Hasen ausmachte erlegte ich ihn und nachdem ich aufgefressen hatte erhob ich mich wieder in die Lüfte.
Nach oben Nach unten
Mireya

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Fr Mai 07, 2010 2:46 pm

Mira verdrehte die Blauen Augen. Das waren alles Feiglinge. Als dann eine andere Drachin ankam und fragte, was sie wollte, müssten Mireya mit sich kämpfen, ihr keine allzu gemeine Antwort zu geben.

Ich fliege herum und beobachte alle Armeseeligen, wie jetzt gerade.

Rey konnte sich ein gehässiges grinsen nicht verkneifen, sie liebte es einfach andere zu erniedrigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rycona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Fr Mai 07, 2010 3:36 pm

rycona blieb stehen und drehte sich um zu mireya und sagte wer ist denn hier die verrückte? du bist es! du bist nichts! eunfach nur ein stinkener alter drache der auf cool tut! niemand findet dich cool! finde dich damit ab! sagte rycona die das gemnevrt hatte. sie und die anderen flogen weiter und schließlich wraen sie weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Mireya

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Fr Mai 07, 2010 3:59 pm

Bei Ryconas "rede" hätte Rey fast zum lachen angefangen. Rey tat nicht auf cool und sie war nicht alt. Sie war eine Junge und gemeine Drachendame, damit müssten die sich abfinden, doch so leicht lies sich Mireya nicht abwimmeln. Ein Streit würde entfachen, sie hatte eine Nase für soetwas. Sie legte einen Zahn zu und schoss ihnen hinterher.

Also, erstens, ich tu nicht cool, und zweitens bin ich nicht alt und rieche sicherlich besser als ihr! Und noch was, ich lass mich nicht einfach abwimmeln!

Sie fauchte leise, und eisige Luft entdrang ihrem Schlund. Mit vergnügen dachte sie an ein mal, als sie einen Menschen in einen Eiszapfen verwandelt hatte. Ob das auch bei einem Drachen funktionieren würde......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rycona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Fr Mai 07, 2010 4:03 pm

rycona hat es genervt und sie und morka kann man nicht so leicht runtermachen. sie drehte sich um und sagte: was willst du noch hier? keine hobbys oder so? nioemand mag dich also verpiss dich. rycona dachte wen die fies ist bio ich uch mal fieß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Mireya

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Fr Mai 07, 2010 4:11 pm

Nun bekam Rey doch große Augen. Noch nie hatte man in ihrer Gegenwart so einen Umgangston verwendet. Nun wurde sie wütend, und zwar richtig! Mit einem lautem aufbrüllen stürzte sie sich auf die Drachendame. Wie ein Stein krachten die beiden am Boden auf. Rey hatte sich in Ryconas Hals verbissen und drückte ganz langsam zu, wärend ihr schwerer Körper die andere am Boden festdrückte. Sie schmeckte Blut und Mireya wurde noch rasender. Sie vergrub ihre Krallen in Ryconas Körper. Ihr würde es leittun so mir ihr geredet zu haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rycona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Fr Mai 07, 2010 4:14 pm

rycona aber lachte nur und ihre krallen bohrten in mireyas körper. sie biss der drachendame in den hals.dann drehten sie sich und sie hatten keine schmerzen denn dieschuppen waren zu hart um durch anderen drachen verletzt zu werden. sie liesen sich gegenseitig los und schauiten sich an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Mireya

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Fr Mai 07, 2010 5:04 pm

ich liege auf dir drauf, und dein hals ist in meinen Fängen.
wie willst du mir da in den Hals beisen? und darf man hier Power play machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rycona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Sa Mai 08, 2010 6:14 pm

ähm


1. drachen haben einen langen hals^^
2. die schuppen siond zu stabiel m uns gegenseitig zu verletzen.
3. ne^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Mireya

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Sa Mai 08, 2010 8:09 pm

ich meine, ich habe dich weiter oben am Hals, bei der Gurgel, wie sollte ich dir sinst die Luft abschnürren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rycona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   So Mai 09, 2010 3:04 pm

aber wir könen uns nichtn gegenseitig umbringen und das ist blöd wenn du dich für die stärkste ausgibst wir können uns nicht umbringen, die luft abschnurren weil die schuppen zu gepanzert sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Mai 12, 2010 5:12 pm

,acht bitte ein Diskusionsthema auf....Wir wollen posten nicht uns gegenseitig ärger....

----------------

Morka flog über das Eiszeittor. Ihr war langweilig. Sie landete im Eis und seufzte. Dann setzte sie sich wieder in bewgung und flog zum Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Shiela

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Mi Mai 26, 2010 4:07 pm

Shiel saß schon seit längerem im Wald und beobachtete alles. Sie war eher eine ruhige und konnte länger stillsitzen ohne zu kämpfen oder sonstiges. Kämpfen fand sie ohnehin sinnlos. Warum tat man denn so etwas? Ein Drache (Morka) flog gerade auf den Wald zu. Shiela sah es, denn sie saß ganz am Rand. Sie richtete sich auf, bereit zu flüchten wenn es nötig sein würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rycona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Do Mai 27, 2010 6:47 pm

rycona flog morka hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Do Mai 27, 2010 8:11 pm

Morka landete im Wald und roch etwas. Sie drehte ihr Hals um und sah Rycona. Was riecht hier so nach Rauch? Fragte sie und erhob ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Okiela

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Mo Mai 31, 2010 2:58 pm

Okiela landete neben Morka und sagte:

Ich habs gesehen:So ein paar wesen haben den Baum vor meiner Höhle in brand gesetzt-ich hab sie verjagt-der Baum brennt noch...Aber weiter hinten hab ich auch noch Rauch gesehen-da brennsts wirklich heftig-sehen wir mal nach?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rycona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Mo Mai 31, 2010 4:14 pm

ja ok sagte rycona.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Shiela

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Di Jun 01, 2010 7:39 pm

Die Drachen flogen nun an ihr vorbei. An einer feinen Brise erkannte Shiela blitzartig: Da brannte etwas! Sie breitete ihre langen Flügel aus und stieß sich ab. Shiela glitt nach oben und erreichte die Drachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Sa Jun 26, 2010 10:16 am

Okay! Sagte sie und flog los. Am Wald angekommen sahen sie den Rauch und das Feuer. Was sollen wir machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Shiela

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Das Land..........   Di Jun 29, 2010 3:34 pm

Shiele war nun hinter einer Drachin (Morka) und ließ einen leisen Pfeiflaut hören, damit die Drachen nicht erschraken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iris

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.09.11

BeitragThema: Re: Das Land..........   Di Sep 06, 2011 5:11 pm

Iris saß in ihrer Hütte am Waldrand. Schon seit langem roch sie Rauch, aber durch den großen Fluss, der den Wald und ihre Hütte trennte, würde das Feuer nicht kommen. Ihr Bogen und ihr Köcher lagen in der Ecke der Holzhütte. Sie selber hatte ihr normale Kleidung - ein feines Kleid aus schwarzer Seide - an und hatte gerade gegessen. Sie stand auf, zog ihre Rüstung an und ihre Schuhe, dann nahm sie den Köcher und den Bogen und lief raus. Sie hörte leise Pfeifgeräusche und sah sich um. Niemand war da. Dann sah sie nach oben; drei Drachen fliegen dort! Wahrscheinlich drei Eisdrachen, denn sie kamen aus der Richtung des Eiszeittores. Sofort holte sie einen ihrer Giftpfeile aus ihrem Köcher und zielte auf den Drachen, der etwas weiter hinten lag [Shiela] und verfolgte ihn. Sie zielte etwas weiter vor den Drachen, und als er ungefähr mit seinem Flügel an der Stelle war, wo sie gezielt hatte, ließ sie den Pfeil los und der giftige Pfeil schoss hinauf zu dem Drachen; und traf an dem Flügel. Jetzt würde er abstürzen und sie könnte das Leben des Drachens beenden; wenn das Gift das nicht schon erledigt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Land..........   

Nach oben Nach unten
 
Das Land..........
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» [Wermelskirchen + Bergisches Land] ORO Flight Night
» ...ich Hamburg verlasse und in ein fremdes Land ziehe
» [Planung] König der Löwen
» Drachen Land
» Turniere im Mayener-Fantasyland 2014/2015 [RLP 56727]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Storm of Dragon :: The Storm Of Dragon GO! :: Der Anfang!-
Gehe zu: