The Storm of Dragon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Storm of Dragon

Ein Drachen rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Land..........

Nach unten 
+6
Nira
Suka
Notaka
Okoto
Morka
Rycona
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Morka
Admin
Morka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 8:35 pm

Nach ein paar Minuten flog ich in den Himmel. Ich flog in eine Wolke hinein, damit mich niemand sah.
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Rycona
Admin
Rycona


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 8:38 pm

dann flog ich unter den wolken und sah was auf den boden....ich rief zu den anderen: leute... da unten sind menschen keine elfen waschechtemenschen mit komischen schießdingern ich glube man nennt das kannone und gewehr...
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
Morka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 8:42 pm

Ich flog aus der Wolke raus und sah die Menschen. Aber wie sind die Menschen hier ins Tal gekommen?! fragte ich und guckte Rycona fragend an.
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Rycona
Admin
Rycona


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 8:46 pm

komm lass uns zu den wähtern fliegen! sie schoss los.... als sie da waren lagen die wächter am boden
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
Morka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 8:49 pm

Sie..Sie haben die Wächter e-erschossen! Stotterte ich. Ich landete auf dem Boden. De Menschen sind kleiner als wir! Wir müssen ihnen es heimzahlen! Sagte ich und flog über Menschen.
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Rycona
Admin
Rycona


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 8:51 pm

halt sagte ich und sie kam zurück.die sind nicht tod wächter können nicht sterben. sie sind nur angeschossen und haben ihr bewussein verloren.wrscheinlich haben die menschen das tor endeckt ihre kanonen und o geholt und sie überfallen.und wir können im moment nichts tun die meschen sind zu stark sagte sie
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
Morka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 8:52 pm

Die Menschen snd och nur Ameisen für uns! Wir können sie zertrampeln!
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Rycona
Admin
Rycona


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 8:54 pm

hey wenn die wächter es nicht schafften denkst du das wir das schaffen? sagte sie und überlegte



wir müssen sie schwächen in denenen wir ihre dörfer angreigfen nach und nach.
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
Morka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 8:57 pm

Wir müssen die Dörfer suchen! Sagte cih und flog los.


...........................

Sie lässt sich wirklich nicht aufhalten Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Rycona
Admin
Rycona


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 8:58 pm

ja sie flog mit aber die menschen sind noch nicht lange hier es knn sein das es noch kein dorf gibt...


.------------------------------------------------

als erdrache können wir feuer spucken...
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
Morka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 9:01 pm

hmm.... Stimmt, wir können aber die Menschen suchen, damit wir wissen wo sie sich einnisten! Sagte ich und flog weietr.


........................................


Also ich würd machen das wir Sehr Harte Erdzapfen Spucken können^^ Die Eisdrachen Eiszapfen und die Feuerdrachen feuer...
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Rycona
Admin
Rycona


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 9:03 pm

Rycona flog ein bissel tiefer dami sie was sah


-----------------------------------------

ne sie spucken gift erde das alles zerfrisst z.b. holz,stahl uhnd so muss off bb
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
Morka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 9:06 pm

Ich sah die Menschen und flog den Menshen nach. Die Menschen nisteten sich ein und ih landete ganz langsam in einem Abstand von 1030 Metern.


.................................

Bye
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Morka
Admin
Morka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 2:00 pm

Ich wachte auf und flog direkt zu über den Menschen um zu sehen, was sie gemacht hatten. Sie hatten sich ein Dorf eingerichtet und dort waren viele Menschen. ungefähr 20 davon waren mit betäubungspistole ausgerüstet und 10 davon mit maschingewehren. Sie gingen wie Steife eiszapfen. Sie klapperten mit den Zähnen und manche gingen in ihr Haus rein. Es war sehr Kalt, aber nicht zu kalt für den Schnee. Ich flog übe das Dorf herum. Ein Mensch guckte nach oben und... Fortsetsung folgt!
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Morka
Admin
Morka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 2:43 pm

...Fortsetzung

Der Mensch sah mich und schoss die Kanone ab. Ich wich aus und machte ein Lupping. Der Mensch schoss nochmal und traf mich am Hals. Ich fiel runter und keucte nurnoch. Ich konnte mich nicht bewegen. Der Mensch kam und zog mic in sein Dorf rein. Alle menschen starrten mich an. Ich konnte nichts machen. Sie sperrten mich in ein aussenkäfig ein.

-----------------


Drama! Jetzt müsst ihr kommen!
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Rycona
Admin
Rycona


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 5:53 pm

rycona sdie direkt über sie war landete hinter einem dichten busch und spukct ein klienen loch in den bsuch und zu sehen was die menschen machten.Die menschen fesselten sie und es kam ein weißer mann nmit einem glasauge.er hatte ein begleiter es war ein man mit scharzer maske und einer riesen axt: sie labberten etwas und sie konnte hören was:Der drache muss sterben und ich mache es hossa! er hebete die axt und wollte zuschlagen da sprang rycona aus dem gebüsch und spuckte seure die die axt veretzen ließ die menschen schossen mit iheren feuer waffen auf sie aber rycona wich aus jezt stand sie an den fesseln.sie riss sie auf mit ihren krallen danach nahm sie morka mit und verließ das dorf ihre flügel schlugen so heftig das die menschen sich die arme vors gesuicht halten mussten um kien dreck ins auge zu bekommen.ich flog zum see und legte morka in den see
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
Morka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 6:07 pm

uff... Stöhnte ich. Das war knapp! Sagte ich noch. ehm.. Danke!
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Rycona
Admin
Rycona


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 6:10 pm

rycona schaute auf den see das blut von Morka ströhmte in den see doch dann glitzerte der see ds blut wurde blau und die wunde wurde verheilt nur ein paar kratzer blieben übrig Wow ich wusste nicht das der see das kann....
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
Morka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 6:23 pm

uii...Wie macht der das? fragte ich und guckte Rycona an.
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Rycona
Admin
Rycona


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 6:25 pm

tja wenn ich das wüsste...... sagte sie und guckte verwundert
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
Morka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 6:26 pm

wir können es ja herausfinden! Sagte ich und ging in den See.
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Rycona
Admin
Rycona


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 6:29 pm

Dort schwamm ein riesiger scwanz und ich sagte leise eine hydra.......... ich lief ein paar schrittezurück und sprang auch in den see da wir auch kimen haben können wir unterwasser artmen ich tauchte und sah eine wunderschöne tiefe::: Das Land.......... - Seite 3 148778
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com
Morka
Admin
Morka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 6:42 pm

Und, hast du was gefunden? fragte ich und krallte mir ein fisch. Ich peitschte mit meinem Schwanz hin un her und bemerkte, wie sich etwas von hinten anschlich. Ich drehte mich um und sah eine Riesengroße Hydra. Ich sprang aus dem Wasser. Rycna! Komm da raus! Da ist eine Hydra drinne! Rief ich und stekte den Kopf unter Wasser.
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Nira

Nira


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 6:58 pm

Nira flog über das tal und entdeckte ein großes Reh ....es war ziemlich groß..... Nira bewegte schwungvoll ihre flügel,damit sie sich das reh im sturzflug schnappen konnte....es gelang ihr ....sie flog zu der nahe gelegenen klippe und legte das reh auf einen vorsprung... dann riss sie mit ihrem mund ein großes stück ab und zerkaute es sorgfältig.... Nachdem sie ihre Beute aufgefressen hat,legte sie sich für ein nickerchen zwischen die bäume..... natürliich würde sie bemerkt werdne,denn ihre schuppen glänzten silbern in der sonne und die klippe reflektiere den glanz und man sah das leuchten noch ziemlich weit im tal..... friedlich schlief sie ein und ihr atem ging langsamer und regelmäßiger....
Nach oben Nach unten
Morka
Admin
Morka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:09 pm

Ich guckte noch weiter ins Wasser. Mein ganzer Hals war im Wasser. Komm da raus!!! schrie ich. Auf der Wasseroberfläche sah mann nur Blubberblasen, aber im Wasser konnte mann mich verstehen.
Nach oben Nach unten
https://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Das Land.......... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Land..........   Das Land.......... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Land..........
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Storm of Dragon :: The Storm Of Dragon GO! :: Der Anfang!-
Gehe zu: