The Storm of Dragon

Ein Drachen rollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Vorgeschichte der Erddrachen

Nach unten 
AutorNachricht
Morka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Die Vorgeschichte der Erddrachen   So Apr 25, 2010 2:18 pm

Die Wächter hatten einen Großn Wald für die Erddrachen erschaffen. Die anderen Drachen wollten die Erddrachen Töten, damit sie mehr Platz hatten. Die Erddrachen hatten sich aber zürükgezogen und die Wächter wollten das die andern Drachen se in Ruhe lassen. Die Drachen waren einfesüchtig weil die Erddrachen die meisten Tiere für das Futter hatten. Deswegen kommen ie aneren Drachen immer in den Wald um Beute zu klauen. Die Eisdrachen sind dazu geschaffen, dies zu vehindern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/forum.htm
 
Die Vorgeschichte der Erddrachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ved - nun als 3. Technogeneral
» Vorgeschichte Mr Dark 883
» Die Vorgeschichte von Floris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Storm of Dragon :: The Storm Of Dragon GO! :: Vorgeschichte-
Gehe zu: